Anmeldung Alpenrat und Mitgliederversammlung 2024

Startseite / Mitmachen / Anmeldung Alpenrat und Mitgliederversammlung 2024

    Anmeldung zum Alpenrat-Vorstand-Treffen am Freitag, dem 24. Mai 2024 in Altdorf

    Ich melde mich für das Alpenrat-Vorstand-Treffen und folgende Programmpunkte an. Anmeldeschluss 5. Mai 2024.

    Mittagessen Freitag (vegetarisch)Alpenrat-Vorstand-Treffen FreitagNachtessen FreitagÜbernachtung FreitagAlpenrat-Vorstand-Treffen: Ich kann leider nicht teilnehmen

    Ich melde mich für die Mitgliederversammlung am 25. Mai 2024 und folgende Programmpunkte an. Anmeldeschluss 5. Mai 2024.

    MitgliederversammlungMittagessen Samstag (vegetarisch)Führung Altdorfer Dorfrundgang, nicht rollstuhlgängig (deutsch)Führung Altdorfer Dorfrundgang, nicht rollstuhlgängig (französisch)Rundgang durch das Reussdelta, rollstuhlgängig (deutsch)Mitgliederversammlung: Ich kann leider nicht teilnehmen


    Personalien


    Mitteilung


    *Pflichtfelder